2012_Buch_Ripke_0021.jpg 2012_Buch_Ripke_0041.jpg 2012_Buch_Ripke_0051.jpg 2012_Buch_Ripke_0011.jpg

– zweitausendzwölf – von Paul Ripke

Viele von Euch werden jetzt vermutlich mit dem Kopf schütteln wenn sie hören das ich bis heute „Paul Ripke“ nicht kannte. Ehrlich gesagt weiß ich auch nicht mehr so recht wie ich auf seine Seite gestolpert bin aber ich bin heilfroh, dass ich es bin und muss sagen ich bin Fan.
Als ich mir heute Morgen das Portfolio auf www.paulripke.de angesehen habe, dachte ich… alles klar, dieses Bild hast Du doch schon mal gesehen und das auch und cool das ist von ihm!?
Welche Scheuklappen hab ich aufgehabt das ich den Fotograf Paul Ripke nie so recht auf dem Zettel hatte?

 „Hey der Typ hat sogar nen eigenen Merchandise – Shop mit T-Shirts auf denen „I Love PR“ steht.“

Doch je mehr ich darüber nachdenke – ist es nicht das worum es geht?
Die Bilder, die Fotografie.
Ich kannte den Namen und die Person nicht die hinter den einzelnen Aufnahmen steht. Aber ich kannte die großartigen Fotos.
Wie großartig, davon könnt Ihr euch selbst in seinem neu erschienenen Buch „zweitausendzwölf“, welches ihr hier bestellen könnt, selbst überzeugen.
Ich werde mir gleich mal ne Ausgabe bestellen und eines steht fest den Namen Paul Ripke vergesse ich so schnell nicht.
Vielen Dank an PR & Team für die Bereitstellung des Bildmaterials.

 

LEAVE A REPLY

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *