Blattwerk-Daniel-Keller-Photography-3.jpg Blattwerk-Daniel-Keller-Photography-2.jpg Blattwerk-Daniel-Keller-Photography-1.jpg

Pflanzen- und Blumenmakros… ein Tabu.

Bei der Flut an mit Wassertropfen benetzten Gerbera oder Rosenblüten im Netz, hatte ich mich doch bislang vor diesem eigentlich interessanten Thema erfolgreich gedrückt. 

Anfang des Jahres sprach mich, eine befreundete und in meinen Augen absolute Ausnahme – Floristin, bezüglich Fotoaufnahmen für ihre Website an. Da ich ihre Werkstücke und vor allem die darin enthaltenen Farbkompositionen schon seit langem bewundere musste ich nicht lange überlegen.

Eine kleine erste Auswahl der dabei entstandenen Bilder habe ich schon einmal für Euch bereitgestellt. Die nächsten Tage kommt bestimmt noch das eine oder andere Bild hinzu.

 

LEAVE A REPLY

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *