Daniel_Keller_Photography_Personal

Jahresrückblick 2013 – Aussicht 2014

Überall sieht man sie zurzeit wieder. Egal ob Fernsehen, Zeitung oder Internet. Höchste Zeit für einen eigenen persönlichen Jahresrückblick 2013.

Dabei stellt sich als erstes die Frage: „Was war 2013 für ein Jahr für mich?“

Es war auf jeden Fall ein erfolgreiches.

In diesem Jahr konnte ich zahlreiche „Erfolge“ einfahren. Größere Aufträge an Land ziehen und Kunden langfristig an mich binden. Aus kaufmännischer Sicht ein absoluter Gewinn. Aber, und das ist mir persönlich viel wichtiger, lernte ich neue Kontakte kennen. Tolle Menschen mit Träumen und Ideen von ihrem eigenen Erfolg, die mich daran teilhaben ließen. Menschen denen ich dabei helfen durfte, ihren Träumen weiter nachzugehen und sie zu verwirklichen.

Auch der Start meiner neuen Homepage und meines eigenen Blogs gehörten zu meinen persönlichen Highlights.

Ein weiterer großer Erfolg für mich war in diesem Jahr die Vielzahl an neuen Fans, die ich den sozialen Netzwerken dazugewinnen konnte. Jeder neue Fan oder Follower bekräftigt mich in dem was ich mache und bedeutet mir wirklich viel. Vielen Dank an all die, die mich 2013 so kräftig unterstützt haben und dies auch in 2014 weiter tun werden.

Ausblick auf 2014

Aktuell stecke ich noch in der Ideen- und Planungsphase für 2014.

Soviel sei verraten:

Ich werde Euch die nächsten Tage an dieser Stelle mit einem tollen neuen Projekt eines absoluten Top-Fotografen vertraut machen und mit ein wenig Glück kann ich auch ein Interview mit ihm ergattern, welches dann ebenfalls hier erscheinen wird.

Ansonsten habe ich für das nächste Jahr ein paar Modeprojekte geplant, wo ich in den kommenden Wochen weitere Details mit den daran beteiligten Personen besprechen werde.

Da ich nicht zu viel verraten möchte und manche Dinge auch einfach noch nicht spruchreif sind mache ich an dieser Stelle Schluss und beende damit dieses Jahr.

Ich wünsche allen, die sich die Zeit genommen haben diese Zeilen zu lesen, besinnliche und ruhige Feiertage und einen guten Start in 2014. Wir hören uns im nächsten Jahr.